Sie sind hier:  » dipot.de  » Forum  » Übersicht
Forenübersicht
» Forenübersicht » Angestellte / Beamte unter sich » Berufsförderungsdienst

Thema: Berufsförderungsdienst

Eine Antwort schreiben ...

Die***

» Berufsförderungsdienst vom 17.08.2010 | 11:21 Uhr
Ich habe eine Broschüre zum Bildungsangebot des Berufsförderungsdienstes (BFD) Köln in die Hand bekommen und sehr interessante Fort- und Weiterbildungen gefunden.
Jetzt möchte ich gerne wissen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Bildungsangebot des BFD gemacht hat?
Gruß, Dieter

gei***

» Berufsförderungsdienst vom 02.10.2010 | 17:18 Uhr
Hallo Dieter,

der Berufsförderungsdienst fördert die verschiedensten Fortbildungen. I.d.R. sind sie sehr gut.

Wie der name schon sagt, werden diese Fortbildungen finanziell gefördert. Wie das genau für Dich aussieht musst Du beim BFD erfragen.

Welche Maßnahme interessiert Dich denn?

Viel Erfolg.

Oloiver
-dipot-

Antwort schreiben

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Beitrag zu verfassen.

© 2024 dipot.de