Sie sind hier:  » dipot.de  » Forum  » Übersicht
Forenübersicht
» Forenübersicht » Angestellte / Beamte unter sich » Biete Hessen suche Bayern

Thema: Biete Hessen suche Bayern

Eine Antwort schreiben ...

Tau***

» Biete Hessen suche Bayern vom 15.01.2014 | 11:07 Uhr
Hallo zusammen.

ich arbeite in der JVA Gießen (A8) und suche aus familieren Gründen dringend eine Stelle in Bayern. Gerne Raum Weiden aber gerne auch jedes andere Angebot in Bayern. Angebote bitte gerne über die E Mail Adresse sinapauloweit@gmx.de

Vielen lieben Dank im Vorraus

bla***

» Aw: Biete Hessen suche Bayern vom 15.01.2014 | 20:46 Uhr
Hallo,

erst mal vorne weg, ich möchte nicht nach Hessen. Ich bin in Bayern und möchte gern nach Brandenburg. Wollte dir nur mal paar Infos geben. Brauchst du unbedingt ein Tauschpartner oder läßt dich Hessen auch so gehen? Denn Bayern würde dich auch so nehmen, die suchen ohne Ende. Tja Weiden ist eher schlecht, da ist das nächste wohl eher Amberg, Nürnberg, oder Straubing. Kannst dich ja mal melden.
Gruß Thomas

Tau***

» Aw: Biete Hessen suche Bayern vom 15.01.2014 | 21:28 Uhr
Hallo Thomas,

Ich habe heute mit den Justizministerium in Bayer telefoniert und der sagte mir, dass ich mich ohne Probleme nach Bayern versetzen lassen kann, allerdings nur nach München und das die Chancen nach Weiden und Umgebung zu kommen sehr aussichtslos sind. Der gesamte Bereich Oberpfalz und Franken wäre laut seiner Meinung aussichtslos.

Tau***

» Aw: Biete Hessen suche Bayern vom 15.01.2014 | 21:30 Uhr
Hallo Thomas,

kannst du mir mal bitte deine Nummer zukommen lassen, vielleicht können wir in Ruhe mal darüber reden.



Kat***

» Aw: Biete Hessen suche Bayern vom 15.05.2020 | 13:35 Uhr
Wird noch immer ein Tauschpartner gesucht? Vielleicht würde ja ein Ringtausch in Frage kommen.

Antwort schreiben

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Beitrag zu verfassen.

© 2024 dipot.de